Jump to content

Auslesen der internen Sensoren/Temperatur nicht möglich.


Boerge

Recommended Posts

Machine model: Banana Pi M2 Berry

Linux bpi08 6.2.7-sunxi #3 SMP Fri Mar 17 07:58:04 UTC 2023 armv7l GNU/Linux (armbian@next)

Mir ist es nicht möglich eine interne Temperatur auszulesen. Brauche dringend Hilfe!

Der Link“/etc/armbianmonitor/datasources/soctemp “ exitiert zwar, nur die Datei / das Verzeichnis existiert nicht:

nicht vorhanden → /sys/devices/virtual/thermal/thermal_zone0/temp

nicht vorhanden → /sys/class/thermal/thermal_zone1/temp

Wo soll diese Dateien überhaupt erstellt werden?

 

Anmerkung

Es wäre schön, wenn es für den Banana Pi M2 Berry  eigene Tags geben würde. Er unterscheidet sich von dem Banana Pi M2+.

Link to comment
Share on other sites

  • Werner locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use - Privacy Policy - Guidelines